Add new comment

Waterland ist winterfest

Free Tags: 
Date: 
Friday, October 18, 2013 - 05:30 to Monday, October 21, 2013 - 08:30

Mein erster Besuch auf der JUNIX - bestimmt nicht der Letzte...

Leider war nur ein kurzer Törn (68km) drin, da unser Zeitfenster recht knapp bemessen war. Zusammen mit Neil und Xav gegen den Wind nach Amsterdam motort und am nächsten Tag mit Windeseile zurück. Endlich durfte ich einmal wieder segeln. Das hat für die lange Heimfahrt im Liegewagen entschädigt.

 

Die Junix am Steg im Waterland.
Neil und XAV beim Käffchen.
Hier im Red Light District. Noch im schwankenden Skippergang...
Typical Dinner: Hamburger auf Naturreiskruste.
Die Brücke schliesst sich hinter uns wieder.
Leuchtfeuer
Bestes Segelwetter am Markermeer.
Die AVALON muss diesen Winter allerdings am Parkplatz verbleiben, da die Junix noch den Stegplatz belegt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.