Look Ma, No Hands

Date: 
Monday, July 28, 2014 - 18:30

Heute kam der Ersatzanlasser für die Liesbeth.

Eingeschraubt, verkabelt und passt.

Der Motor startet endlich wieder ohne Handkurbel.

Grenzenlose Freude!

Wartburg Anlasser 12Volt

Ersteigert für nen Fuffi, kommt von der Universität Chemnitz. Super Qualität und sehr gut erhalten.

Nicht viel zu erkennen - aber dies ist der kritische Punkt zwischen Ritzel und Zahnkranz.

Hier ist die Vorstory

XAV (Shepherd) ist in Holland

Ein Foto der MY Franz Feigl in der Gegend von Landshaag mit Maruschka als Rudergängerin.

 

Mittwoch: Xav ist in Holland/Monickendamm und smst:

"Na ja, nix segeln wohne wieder mal am parkplatz. Richte junix Für Hamburg her. Man erwartet uns dort schon sehnsüchtig."

 

heute, Samstag ist Xav schon wieder in linz - viel Arbeit in a-dam um die junix ready für die Traverse nach HH zu bekommen. Und leider kann er nicht mitfahren....

Vorher
Flex
Danach

Günther ist halt ein Profi