shu lea cheang

Activities, Categories: 

Shu Lea kam am 1. Juni als "ARTIST" auf die Eleonore. Sie plant schwimmende Flöße mit Kürbissen. Eine Synergie ergab sich sofort, weil ja auch wir schon lange ein schwimmendes Floß mit einem Apfelbaum planen. Also, der Plan ist/war ein größeres Floß zu bauen auf dem der Apfelbaum und die Kürbisse gedeihen können 

Shu Lea und Armin Medosch

Anreise von Shu Lea und Armin Medosch am 31.5.2013. Kurzer Besuch der Stadtwerkstatt. Danach im Cafe Strom. Alle sind begeistert von der Bepflanzung des Cafe Stroms.

Im Gespräch

Mit Taro

Bewässerung

Taro baute die automatische Bewässerung, und kümmert sich auch um sonst alles was die Pflanzen betrifft.

Der Kurator

Armin Medosch erläutert die Intention der Residence-Reihe 

Hochwasser

Zum Thema passend kam dann ein Jahrhunderthochwasser. Und die Eleonore wurde zu einer wirklichen Insel

Animal destroying Artwork

The male Swan from the Winterhafen was observerd while he was eating Half of the "Kürbis" from the swimming Artwork.

Gone

... just for now this SACRILEGE is prevented - but eventually he will come back with his wife...

 

Many Greetings to SHULEA back in Paris.

Pumpkins keep growing
The Hydroskopic Water Plant

So SAD, Armin Medosch passed away in Februar 2017.

We will try to keep all of his Ideas alife.

FAREWELL.