Inselproblemchen

Activities, Categories: 
Date: 
Sunday, December 1, 2013 - 15:15 to 19:15

Zum Wochenende waren wir beim Servicieren in Landshaag. Günther meinte die schwimmende Insel hätte schon reichlich Lage. Vororts war die Situation nicht ganz so gefährlich. Aber wir sind ja nun schon einmal hier....

1. Zuerst mal den japanischen Stromgenerator wieder zum anspringen bringen: es hat dann mit Hilfe eines Astes zum Schrägstellen damit das Benzin "besser" fliesst, geklappt.

2. Beim Anschuss des Staubsaugers um mehr Luft in den Behälter rechtsaussen zu bekommen tat sich dann das nächste, RIESIGE Prolem auf. Die Beschriftung der Leitungen zu den Conainern sind nicht mehr lesbar! Hierdurch wurde kurzerhand die Geraderichtung verschoben auf den Frühling: dann ist das Schwimmen zu den Auslässen ausserbords bestimmt angenehmer als gerade jetzt mit den Wintertemperaturen.

 

Anwesend waren Holger, Anna, Henk (Fahrer) und Xaver. Ausserdem der Günter mit seinen fachlichen Ratschägen und dem nicht mehr nötigen Starterspray.

Insel
Panorama
Chaos

Ohne Beschriftung ist dieser gordische Knoten nicht mehr lösbar. Die Schilder der Luftleitungen zu den 12 Schwimmtanks hatten das feuchte Klima nicht verkraftet. 

Juli 2014:

Inzwischen hat sich ein richtiger Dschungel entwickelt.

Mehr Informationen hier: The float.