Heute tuckerte ein Verdränger breitseits

Activities, Categories: 
Date: 
Thursday, June 5, 2014 - 17:15 to Sunday, June 8, 2014 - 06:15

PERFRORMANCE TOMORROW EVENING 7.6. 2014 AT RAUMSHIFF 20h

Netter Künstlerbesuch aus Frankfurt/Main. Morgen abend gleich eine Vorstellung im <RAUMSCHIFF> am Hauptplatz. Um 17hundert die erste Preformance.

In den kommenden Sommermonaten wollen die zwei bis zur Mündung dauni  -  vielleicht wird wir ihnen ja im August Henk´s "MS ART" entgegenkommen.
More about the project (DE)http://www.mousonturm.de/web/de/veranstaltung/cogo-ahoi

kajütfenster

 

Hier hab ich im Donauforum einen Reisebericht der Strecke gefunden: http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4046

Abschied von Linz

Heute sind sie wieder weiter den Strom hinab. Wir haben sie naürlich bis aus dem Hafen begleitet. Die SY LARA wird heute nacht mit ihnen in der Traun ankern und dann geht die lange Reise weiter. alles gute und wir werden von euch hören. foto hat nicht geklappt, deshalb noch eines aus der alten Serie.

http://www.cogoahoi.de

 

Zum Logbuch:

http://www.fr-online.de/logbuch