Date Time Created | 04-09-08 08:07:55 |
X Resolution | 72 |
Current IPTC Digest | 8fd0f3b10d48c27fd9cef6f21b49c992 |
MIME Type | image/jpeg |
Encoding Process | Baseline DCT, Huffman coding |
Interop Version | 0100 |
City | Linz |
Sony 0x9006 | r @L @ @ ^ @i @ } : [...] |
Y Resolution | 72 |
Application Record Version | 4 |
Aperture | 2.2 |
Original Document ID | 934A04F35B6F31274D053CAAA67AB1F6 |
Exposure Time | 1/25 |
Interop Index | R98 - DCF basic file (sRGB) |
IPTC Digest | 8fd0f3b10d48c27fd9cef6f21b49c992 |
Caption-Abstract | „Fore!“ war ein Projekt für die Ars Electronica 2004, in dem die BesucherInnen auf einer driving range vor der Stadtwerkstatt auf ihr alter Ego auf einer Leinwand schießen konnten – sozusagen ein Golf Ego Shooter. Mit dem Black Box Prinzip werden die Grenzen zwischen realer und virtuelle Welt überwunden. Konzept: Peter Hauenschild und Georg Ritter |
Create Date | 04-09-08 08:07:55 |
White Balance | Auto |
Flash | Off, Did not fire |
Date Created | 04-09-08 08:07:55 |
File Name | dsc01744.jpg |
Megapixels | 8.0 |
Instance ID | xmp.iid:b5ff0aa9-a611-4e18-81e4-c3a25a718200 |
Sharpness | Normal |
Metering Mode | Multi-segment |
Exposure Program | Program AE |
Focal Length | 10.6 mm |
Make | SONY |
Print IM 0x0002 | 0x00000001 |
Print IM 0x0101 | 0x00000000 |
Sony 0x2000 | 1 |
Resolution Unit | inches |
Keywords | Fore!, Ars Electronica 2004 |
Sony 0x9007 | ؼ'%2}}}}}@@@@@ N^e+^7^^^[...] |
Create Date | 04-09-08 08:07:55 |
Max Aperture Value | 2.0 |
Country | Österreich |
Color Space | sRGB |
Components Configuration | Y, Cb, Cr, - |
Aperture Value | 2.2 |
Scene Type | Directly photographed |
Sony 0x9004 | ,,,,!!!! lo @ [...] |
Sony 0x9002 | @ } }a [...] |
Directory | fore-ars-2004/fore8-070904 |
Contrast | Normal |
Model | DSC-F828 |
Y Cb Cr Sub Sampling | YCbCr4:2:2 (2 1) |
Description | „Fore!“ war ein Projekt für die Ars Electronica 2004, in dem die BesucherInnen auf einer driving range vor der Stadtwerkstatt auf ihr alter Ego auf einer Leinwand schießen konnten – sozusagen ein Golf Ego Shooter. Mit dem Black Box Prinzip werden die Grenzen zwischen realer und virtuelle Welt überwunden. Konzept: Peter Hauenschild und Georg Ritter |
File Source | Digital Camera |
Sony 0x9001 | n P< |