autodrom329 - 97-09-11 00:00:00 (10/26)
Time Created | 00:00:00+00:00 |
Samples Per Pixel | 4 |
Metadata Date | 16-08-12 11:20:49 |
X Resolution | 72 |
Country-Primary Location Name | Österreich |
History Software Agent | Adobe Photoshop CS5 Windows, Adobe Photoshop Camera Raw 8.0, Adobe Photoshop Camera Raw 8.0 (Macintosh) |
Thumbnail Length | 5982 |
Sub-location | Urfahranermarktgelände |
Color Transform | Unknown (RGB or CMYK) |
Print Style | Centered |
Writer Name | Adobe Photoshop |
ExifTool Version Number | 10.40 |
Padding | SCALAR(0x557384154600) |
File Inode Change Date/Time | 20-01-22 08:18:02 |
Date Created | 1997:09:11 |
Image Height | 3033 |
Print Scale | 1 |
File Modification Date/Time | 20-01-22 08:18:02 |
Photoshop Format | Standard |
Exif Version | 0221 |
Color Components | 1 |
Slices Group Name | autodrom329 |
Pixel Aspect Ratio | 1 |
Modify Date | 13-01-14 10:32:20 |
Image Description | AUTODROM** CRASHCOURSE Real World/Virtual World, war ein Projekt der Stadtwerkstatt für die Ars Electronica 1997, deren Thema die Beziehung Mensch-Maschine war. Zwischen 9.9 und 12.9.1997 konnten die BesucherInnen mit einem Autodrom fahren, deren Entsprechung im virtuelle Raum zu sehen war. Sobald der sog. PAC-Head im virtuellen Raum ein Autodrom aß kam dieses im realen Raum zum stehen. Team: Thomas Lehner, Georg Ritter, Peter Hauenschild, Erich Berger, Markus Böhler, Vaclav Cizkovsky, Tom Knienieder, Chris Mutter, Matt Smith, Tom Weber, Norbert Artner, Christian Eder, Gabriele Kepplinger, Andreas Kozmann, Fritz Kron, Jon Maier, Karl Pitrich, Dejan Radev, Markus Seidl, Johannes Staudinger, Marc Vojka, Alfred Wögerbauer, Franz Xaver, Fischer Film, Familie Deisenhammer, KommR Karlheinz Strassmeier |
Grid Guides Info |